Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
Wölfe der Eisernen Faust » WoW - World of Warcraft » WoW-Treffpunkt
 Thema drucken
Patch 3.3 - Was haltet ihr davon ?
Nostrado
Der Patch 3.3 ist online und bringt extrem viele Neuheiten. Was haltet ihr von dem, was ihr bisher gesehen habt ?

Wie gefallen Euch die neuen Features und Inis, habt ihr bereits Erfahrung mit dem LFG-Tool sammeln können ?

Ich z.B. finde die beiden neuen Inis absolut cool, wir sind gestern mit ner Gildengruppe durch die nhc-Varianten gelaufen und ich danach mit Priester über das neue LFG-Tool (die Heilleistung wollte ich der Gilde nicht zumuten Grin ) durch die ersten beiden im hc Modus.

Ich finde die Inis super gemacht, vor allem droppt echt nettes Zeug sowohl hc als auch nhc ....

Das LFG-Tool finde ich auch total gut, was mir nicht gefällt ist der Wegfall der daily heroquest.
Wasmit auch nicht gefallen hat ist mir gestern Abend aufgefallen. Die wöchentliche Raidquest gheht nach Naxx. Wir haben für Freitag Abend einen Naxx-Raid angesetzt und trotzdem meldet sich niemand an, geht lieber random los ??????????

Naja. Für mich im Ganzen ein super Patch, die Features gefallen mir total gut (gerade die Questziele in der neuen Karte).

LG
Peter

http://www.facebook.com/peter.schutz.92
Hephaisto
dito^^

Ich hab gestrern die erste 2 inis gemacht in HC modus und finde die richtig gut ^^
Das lfg tool ist auch der hammer rückzück haste gruppe da, genial.

Grüß Vangelis

by the way wir können heute abend die weekdaily noch machen wenn wir sowieso unterwegs sind.

www.kopindenasch.de
Ahorin
Das LFG randomsystem mit random hc hat sich bei mir gestern super geklappt. Einziges Problem dabei: Occulus hero wurde einstimmig aufgelöst. *g*

@ Peter: Daily Hero: Dafür kann man doch jetzt daily random hero machen.

Zu Freitagsnaxx: Sind erstens abends zum Essen eingeladen und zweitens sind meine Raidtage abends immer Mittwoch und Sonntag gewesen.

LG

Klaus
- Chuck Norris? Pah! Spongebob kann unter Wasser grillen! -

Galgameth
Ist ganz nett. Die 3 Inis sind super. Werde die anderen Sachen später noch genauer anschaun.

Dyanis
Finde den neuen Content-Patch voll nice... Das LFG-Tool ist sehr gelungen... Die Story-Line der drei Ini´s ist auch nett gemacht...

Zum Freitag-Naxxraid: War wieder klar. Kann das nicht verstehen, die Marken kann man doch wenigstens mitnehmen und der Gilde helfen! Brauche da auch nichts mehr und komme zum helfen mit. Also Leute bitte.
Hacken ist wie Sex

Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

Bluenight
Ich bin noch geteilter Meinug über den Patch-
Es sind viele coole sachen dabei aber auch einige die mich stören wie zb das man beim lvln gein gold merh als q belohnung bekommt. das heist neue wow spieler haben es schwer gold zusammeln am anfang wenn sie cih nciht auskennen.
und das andere ist, was mir gestern selber passiert ist, das wenn man übern suchtool eine gruppe hat und die leute von allen realms kommen und man fliegt vom Server findet man die leute nciht wieder und hat ne angefangene id wie ich nach dem ersten bis in hdb. und was mich stört ist das man nur beim schlachtzug gucken kann wer nach gruppen sucht bei gruppen geht das nicht.
Die Positiven sachen zähle ich jetzt mal nicht auf denn alles was ich nicht aufgezählt habe sage ich ma ist immoment Positiv Grin

Needle
Ich finde den Patch sehr gelungen. Das LFG Tool war lange geplant, nun ist es endlich da und funktioniert sogar Fehlerfrei. Ebenso doe kleinen Neuerungen wie das Entzaubern in Instanzen, kleine Interfaceanpassungen usw gefallen mir sehr gut.

Die neuen Instanzen finde ich gelungen (habe zwar erst 2 davon gesehen, aber die haben Spaß gemacht) Obwohl ich finde das sie, wie immer, viel zu einfach sind. Spaß machen sie trotzdem, aber schwerer hätten sie sein können.

Ich hoffe irgendwann auch mal ICC raiden zu können, denn diese soll ja auch sehr gelungen sein.

Alles in allem bin ich positiv überrascht und finde das Blizzard die Ideen gut umgesetzt hat.
www.Myspace.com/thewickedchambers
www.Myspace.com/twcdrums

[img]http://img707.imageshack.us/img707/4192/img0072kr.th.jpg[/img] is not a valid Image.

Uploaded with ImageShack.us

www.Myspace.com/twcdrums
Maiar
Hiho,

was mir jetzt aufgefallen ist durch die neue Server übergreifende Gruppensuche. Früher wurde in den Gruppen noch ein kleines Pläuschen gehalten aber jetzt heißt es nur noch hi und am ende bb. Ansonst gut gelungen.

Mfg

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.