Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
 Thema drucken
Entschuldigung, kennen wir uns?
Farinjah
Männer

Entschuldigung, kennen wir uns?

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von woher ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie. „Entschuldigung, kennen wir uns?“

Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!“

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war: „um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie ausgepeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?“

„Nein“ erwiderte sie kalt.
„Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Nimala
hehe r o f l
Facebook

...Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

http://www.wdef-fm.de
dado
nice Grin
[img]http://sigs.gamona.de/sigs/wow/35d/784/5da80a989b3f9e799322a2f59e.png[/img] is not a valid Image.
[img]http://sigs.gamona.de/sigs/wow/35a/595/683b013b76950f553e0acb6c76.png[/img] is not a valid Image.
Item-Strength: pandôrâ@frostmourne
www.web-smilie.de/smilies/starwars_smilies/starwars023.gif

99% aller Jugendlichen würden in Panik geraten, wenn Justin Bieber auf einem 300 Meter hohem Gebäude stehen würde, um sich umzubringen. Kopiere dies in deinen Status, wenn du zu den 1% gehörst, die sich Popcorn, eine Cola und einen Stuhl nehmen würden, um zu rufen "MACH EINEN BACKFLIP, DU PUSSY!!!!!!

Sieger des Tippspiels zur WM 2010

Sieger des Tippspiels zur EM 2012

destrakhas
Petra haut wieder pöse Männerflamezz raus! Oh noeezzz! Wo hast du nur immer diese abgedroschenen Witze ? Grin
img.photobucket.com/albums/v433/FrozzTZero/asuka_banner.jpg
"WHAT ARE YOU? STUPID?" - Asuka Langley Sōryū, Neon Genesis Evangelion

My DVD-Collection @ DVDProfiler

\o/ TECHNO NEVER DIES - TECHNO IS ALL I WANT \o/

Erfolge:
EM 2008 - Tippsieger
WM 2010 - Vize Tippsieger

Farinjah
Destrakhas schrieb:
Petra haut wieder pöse Männerflamezz raus! Oh noeezzz! Wo hast du nur immer diese abgedroschenen Witze ? Grin

Gar nicht böse, kannst Dich ja für die Stelle des Männerbeauftragten bewerben. Oh schade, die Bewerbungsfrist ist gerade jetzt im Moment abgelaufen.

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.