Eine Blonde, eine Schwarzhaarige und eine Rothaarige gehen zu einem Vorstellungsgespräch.
Die Rothaarige geht zum Chef und der fragt sie erstmal wieso sie überhaupt hier arbeiten möchte. Zum Schluß sagt er: "Also bevor ich sie einstelle hab ich noch eine Frage. Mit wie vielen d`s schreibt man Bonanza?" "Mit keinem, antwortet die rothaarige. Nun ist die schwarzhaarige an der reihe. Auch sie wird gefragt mit wei vielen d`s man Bonaza schreibt."Mit keinem,"sagt sie. Nun zum Schluß kommt auch die Blondine dran.Auch sie wird gefragt mit wie vielen d`s sie Bonaza schreibt.Sie überlegt einen kurzen Moment dann sagt sie:"Mit 96! "Der Chef ganz entsetzt:"Wie kommen sie denn darauf?" Sagt sie na ist doch ganz einfach: deng dedereng dedereng deng deng deng deng deng!
Bearbeitet von Farinjah am 10.09.2009 08:44
Ein Wintermorgen. Radiodurchsage:
"Wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite zu parken, auf der die geraden Hausnummern sind, um eine geregelte Schneeräumung zu gewährleisten."
Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie
angewiesen wurde. Eine Woche später die
gleiche Durchsage, allerdings mit der Bitte,
die Fahrzeuge auf der Seite mit den ungeraden
Nummern abzustellen. Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut, wie ihr geheißen.
Nächste Woche wieder die Radiodurchsage:
"Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der
............" Stromausfall!
"Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nicht auf welcher Straßenseite ich das Auto abstellen soll!"
Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme
- so wie das Männer, die mit Blondinen
verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln -
antwortet der Mann: "Warum lässt Du das Auto diesmal nicht in der Garage stehen?"
Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.