Bewerbung bei meiner alten Familie
|
Bookarou |
Geschrieben am 16.03.2010 06:50
|

Mitglied
|
Und wieder sitze ich auf den Zinnen des Staudamms am Loch Modan und lasse meinen Blick über das Sumpfland schweifen. Die untergehende Sonne blendet meine Augen und die Wunden des letzten Zitadellen Runs in Eiskrone schmerzen noch immer und pochen im Zuge der Heilung vor sich hin.
Doch viel Tiefer sitzt noch immer der Schmerz des Verlustes von guten Freunden und Kampfgefährten und Nichts in Azeroth konnte diese inner Leere bisher füllen. So wird es nun Zeit einen neuen Weg ein zuschlagen um zurück auf den Weg des Lichts zu gelangen und meinem Dasein einen neuen Sinn und Zweck zu geben
Meine Augen erfassen Thelsamar in der Ferne, einem Dörfchen in dessen Kneipe wir so viele Saufgelage gefeiert hatten, und Wehmut macht sich in meinem Herzen breit.
Doch Trübsal blasen ist nicht der Weg eines gläubigen Zwerges und so raffe ich mich auf, schulter meinen Kolben, und schaue mit grimmig entschlossener Miene einem neuen, und doch so vertrauten, Kapitel des Lebens in Azeroth ins Auge und stelle meine Bitte an euch:
Schon vor dem letzten Gildengrillen bei Peter reifte ja bereits mein Entschluß wieder in den Schoß der wölfischen Familie zurück zu kehren und nun ist es an der Zeit diesem Gedanken auch Taten folgen zu lassen und somit bewerbe ich mich mit diesen Zeilen bei meiner alten Familie. Zusätzlich zu meinem jetzigen Wolfchar Rotzpopel möchte ich folgende Chars in die Gilde bringen: Bookarou, Nachtlaus, Reliops und Skullspark (Charaufstellung siehe unten).
Viele der alten Wölfe kennen mich ja noch und wir sind ja noch immer Ingame verbandelt.
Für all die neuen Wölfe, die mich noch nicht kennen stelle ich mich hiermit einmal vor.
Ich bin Bookarou, seines Zeichens heiliger Zwerg, mitlerweile aber ein wenig der dunkleren Macht zugetan und als dicker Schatten auf zu kurzen Beinen in der Welt Azeroths unterwegs. Mein Equipschnitt als Shadow, sowie als Holy-Priest liegt derzeit bei 242 und wird wöchentlich angehoben, sei es durch Frostmarken oder die ICC Runs. Ich bin für alle Inis, Alte so wie auch Neue zu haben. In ICC kenne ich bereits das Start und das Seuchenviertel und habe diese gecleart. Sollte euer ICC Run bereits voll sein habe ich damit kein Problem da ich die Ini derzeit auch nur Random besuche.
Mein Alter im ominösen RL wird mit 39 beziffert und als Langhaariger Bombenleger, der viele Livebühnen dieser Welt Unsicher gemacht hat, habe ich nichts von meiner geistigen Beklopptheit verloren, im Gegenteil ich hege und pflege sie.
Ich gehöre nicht in die Kategorie EQ-Geil. Wenn ich ein Item bei einem Run ergattern konnte ist das Schön, aber für mich steht bei Gildenruns die Gemeinschaft im Vordergrund, soll heißen, wenn jemand ein Item braucht und ein schlechteres als ich angelegt hat sollte er auch ein Vorrecht auf das neue Item haben da es ihm mehr Verbesserung bringt als mir zu dem Zeitpunkt. Und was ich heute nicht bekomme gibt’s dann halt Morgen.
Des weiteren habe ich Nichts gegen viele Versuche und Repkosten bei einem Run, denn nur wer lernen möchte und dies auch Praktisch umsetzet hat eine Chance auf Erfolg.
Ich spiele nicht nur meinen Zwerg sondern nenne noch einige andere Chars mein Eigen, hier eine Aufstellung:
Bookarou: Zwerg lvl 80 Verzaubern 450 (fehlen nur noch wenige Ini-Drop-Rezepte), Schneidern 450
Nachtlaus: Todeskrieger lvl 80 Ingenieur 450
Vielfraß: Schamane lvl 74 Juwelenschleifer lvl 450
Reliops: Magier lvl 72 Inschriftenkundler 450 (kann alle derzeitig verfügbaren Rezepte)
Skullspark: Paladin lvl 70 Schmiedekunst 450
Mein derzeitiger Char bei den Wölfen:
Rotzpopel: Krieger lvl 68 Alchemie 450
Es könnte sein das eventuell noch der ein oder andere Novese zurück in den wölfischen Schoß folgen möchte. |
|
|
|
Farinjah |
Geschrieben am 16.03.2010 08:20
|

Seiten Administrator
|
Nach einer durchzechten Nacht -und von der untergehenden Sonne unangenehm geweckt- krieche ich unter einem Busch in der Nähe des Loch Modans hervor.
Die Reste der Grillmarinade von meiner heiligen Rüstung wischend schaue ich mich um und sehe ein Häuflein Elend auf den Zinnen des Staudamms sitzen. Wie es so meine Art ist, sehe ich natürlich auf dem Lebensbalken und stelle -trotz meiner noch nicht ganz wiedergekehrten Sehkraft- fest, dass es dem Kerl an etwas Heilung fehlt.
Wie es sich für einen Heiler gehört, schicke ich eine Heilung hinüber, in der Hoffnung, dass alles wieder gut ist.
Hi Olaf,
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Gruß
Petra
|
|
|
|
Nostrado |
Geschrieben am 16.03.2010 08:49
|

Seiten Administrator
|
Einer meiner Schergen vermeldet mir ein ehemaliges Mitglied der glorreichen Wölfe in Not und ich mache mich mit dem Greifen auf in Richtung Loch Modan. Dorthin wo sich mein erstes Aufeinandertreffen mit der Horde abgespielt hat, wo wir so viele Abende miteinander gezecht haben im Vergnügungsviertel von Thelasamar. Zurück an den Staudamm, der schon soviele meiner Recken auf dem Weg zu höheren Leveln gesehen hat.
Dem Greifenmeister ein freundliches "Lange nicht gesehen ! " zuwerfend, reite ich mit meinem Palomino in Richtung Staudamm. Im Gegenlicht der untergehenden Sonne entdecke ich eine Paladinin, etwas zerknirscht noch vom vorabendlichen Gelage, die einem mir bekannt vorkommenden Zwerg auf den Zinnen des Staudamms Heilung zuspricht. Sollte das wirklich Booka sein, der novesische Heiler ? Aber nein, je näher ich der Szenerie komme desto deutlicher wird die Schattengestalt des Zwergenpriesters vor mir, also ist er es nicht ..... Ich zügle mein Pferd in heftigem Erstaunen, denn es ist doch Booka, der dort vor auf den Zinnen saß und sich bei meiner Ankunft erhoben hat.
Ich springe von meinem Roß, gehe auf ihn zu, verbeuge mich und wir beiden reichen uns die Hand nach alter Wölfe Sitte. "Booka, alter Kämpe und Weggefährte. Sollten Deine Füße Dich zurück in den Schoß der Wölfe tragen wollen, bist Du herzlich willkommen." Mit diesen Worten ist es beschlossen, Booka wird wieder ein Wolf.
Die Hoffnung auf weitere novesische Streiter, die den Weg zurück finden zu uns, bleibt erhalten. Auch nach langem Nachsinnen, fällt mir niemand ein, der nicht wieder aufgenommen werden kann. Booka wird davon seinen Gefährten berichten, darum bitte ich ihn jedenfalls und wir werden sehen, wer den Weg findet ....
Freue mich sehr über diesen Neuzugang, welcome back bei den Wölfen Olaf.
Liebe Grüße
Peter
Bearbeitet von Nostrado am 16.03.2010 08:52
|
|
|
|
Bookarou |
Geschrieben am 16.03.2010 09:16
|

Mitglied
|
Tränen aus den Augen blinzelnd und vor Rührung ergriffen umarme ich in nicht gerade Zwergischer Sitte meine alten Kampfgefährten, des Redens nicht mächtig. Ich spüre die heilige Energie, welche einst meine Stärke speiste, zurück kehren.
Stolzen Hauptes ziehe ich meinen Streitkolben vom Rücken, ramme ihn mit dem Kopf vor mir in den Boden, gehe auf ein Knie und gelobe dem heroischen Anführer der legendären Wölfe im Beisein der über die Grenzen Azeroths bekannten Heilerin Farinjah meine erneute Gefolgstreue.
Möge die Geißel von nun an erneut zittern
Schön wieder zu Hause zu sein und ein wenig alten RPG Glanz in die Hütte zurück zu bringen
Bearbeitet von Bookarou am 16.03.2010 09:17
|
|
|
|
Marcii |
Geschrieben am 16.03.2010 13:33
|

Mitglied
|
Also ich muss sagen echt cool, aber leider habe ich nicht soviel Zeit auch sowas zu schreiben, aber dennoch willkommen!!
 |
|
|
|
dado |
Geschrieben am 16.03.2010 15:53
|

Mitglied
|
Man, Ihr solltet Bücher schreiben.....echt gut.
Und ein herzliches WB Olaf. bye
Nie war mir eine Entscheidung von Peter so lieb wie heute
|
|
|
|
Maiar |
Geschrieben am 16.03.2010 17:56
|

Mitglied
|
Hi und herzllich willkommen zurück. Man wirklich sehr nice geschrieben. Das Land braucht mehr solcher verrückten^^ |
|
|
|
Needle |
Geschrieben am 16.03.2010 19:51
|

Mitglied
|
Das ist ja mal ein Ding Wie geht es denn den Anderen?
|
|
|
|
Nostrado |
Geschrieben am 16.03.2010 19:55
|

Seiten Administrator
|
Und wie gehts Dir Needle, long time no see online ?
|
|
|
|
Dyanis |
Geschrieben am 16.03.2010 20:58
|

Mitglied
|
Willkommen zurück Olaf...
Hacken ist wie Sex
Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...
|
|
|
|
Bookarou |
Geschrieben am 17.03.2010 07:41
|

Mitglied
|
Dank euch allen ihr heroischen Recken und Streiter gegen die Dunkelheit. Mein Herz ist ergriffen von so viel Freundlichkeit die mir entgegenschlägt 
Ein weiterer Kämpfer Azeroths, der derzeit seine Wunden leckt, blickt gen alte Heimat, den Wölfen und wird ebenfalls zu uns stoßen sobald die Trommeln in seiner neuen Unterkunft wieder die Bits und Bytes erklingen lassen. Doch derzeit kämpt Winterhart gegen seine inneren Dämonen und ich werde mit meinem heiligen Licht diesen Paladin vor weiterem Schrecken bewahren und zu geeigneter Zeit nach Hause bringen 
@Needle: Step daddelt derzeit seinen DK durch die neuen Eiskrone-Inis auf Hordenseite. Gorko, Rudi hat zusammen mit Sandra immer noch Spaß bei den HC-Runs von Illusion of Time. Tom macht derzeit sein eigenes PvP Ding und Mel begräbt wohl gerade wieder ihre Lust zu daddeln... und Jörn wird demnächst zu den Wölfen zurück kehren. Wie gehts denn dir, alles Fit in der Musikbranche?
Bearbeitet von Bookarou am 17.03.2010 07:45
|
|
|
|
Nimala |
Geschrieben am 17.03.2010 09:10
|

Administrator
|
Schwere Kost ... aber herzlich Willkommen
Facebook
...Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
|
|
|