Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
 Thema drucken
kann ein alter wolf wieder einsteigen?
Cortexx_Rockbert
hallo liebe wölfe,

hättet ihr vielleicht ein plätzchen für einen alten wolf in der gilde?

glg réspékti Grin

Dyanis
Huhu...

Ich kann mich von damals noch an dich erinnern glaube ich. Dein Main war der Schurke Respekt und dein RL-Name war Robert wenn ich mich recht entsinne, oder?

Hacken ist wie Sex

Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

Cortexx_Rockbert
ja genau der bin ich Smile
ist ja toll, dass man sich noch an mich erinnert..
Bearbeitet von Cortexx_Rockbert am 10.04.2010 15:36

Dyanis
Also grundsätzlich sollte dem erstmal nichts im Wege stehen wieder zurück in die Gilde zu kommen denke ich mal. Ich möchte dich nur bitten nach dem Invite unseren Thread "Die Gilde als Community" zu unterzeichnen wenn du mit dem einverstanden bist was es beinhaltet. Und wenn du denn noch ein ganz netter bist, schreib noch ein paar Zeilen über dich im Vorstellungsthread, damit auch die jenigen, welche dich noch nicht kennen, etwas über dich erfahren (letzteres ist aber kein Zwang).

Schreib mich ingame nochmal an bitte, dann machen wir das schon denke ich mal.

btw bin gerade on (Dyanis)
Hacken ist wie Sex

Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

Cortexx_Rockbert
das ist lieb Smile
ich bin grade noch am ziehen der patches. so ne neuinstallation ist schon nervig :Q
zunächst erstmal will ich mich bei SOCLOSE entschuldigen, wegen damals (er weiß ja bescheid) SORRY
Werde mich gerne vostellen, wenn ich einen invite bekommen habe Smile

Dyanis
Jo klar kein Problem, schreib mich einfach an wenn du fertig bist. Ich versuch mich nochmal genauer zu erinnern und glaubte du warst aus Thüringen glaube ich? Waren ja damals zusammen viel Kara, Maggi, Gruul etc.

Mal schauen ob ich mit der Aussage auch noch recht habe^^
Bearbeitet von Dyanis am 10.04.2010 16:14
Hacken ist wie Sex

Cortexx_Rockbert
na sicher Smile toll..
ja ich bin laut verschiedener medien eine ethnische minderheit, weil ich ausm osten komme Grin

dado
Robert alte Säge^^

haste denn dein Prob von damals gelöst ???
Bist ja net grundlos gegangen^^
Freu mich zumindest über deinen retourn Smile
[img]http://sigs.gamona.de/sigs/wow/35d/784/5da80a989b3f9e799322a2f59e.png[/img] is not a valid Image.
[img]http://sigs.gamona.de/sigs/wow/35a/595/683b013b76950f553e0acb6c76.png[/img] is not a valid Image.
Item-Strength: pandôrâ@frostmourne
www.web-smilie.de/smilies/starwars_smilies/starwars023.gif

99% aller Jugendlichen würden in Panik geraten, wenn Justin Bieber auf einem 300 Meter hohem Gebäude stehen würde, um sich umzubringen. Kopiere dies in deinen Status, wenn du zu den 1% gehörst, die sich Popcorn, eine Cola und einen Stuhl nehmen würden, um zu rufen "MACH EINEN BACKFLIP, DU PUSSY!!!!!!

Sieger des Tippspiels zur WM 2010

Sieger des Tippspiels zur EM 2012

Dyanis
Welche(n) Char/Chars hast du jetzt?
Bearbeitet von Dyanis am 10.04.2010 17:50
Hacken ist wie Sex

Nostrado
Hey Robert,

klar kenne ich Dich noch.

Gut ist die Entschuldigung bei Chris, das war wichtig. Jeder hat ne zweite Chance verdient, Du auch.

Schön, dich wieder zu sehen. Hoffe Deine Probs sind erledigt.

http://www.facebook.com/peter.schutz.92
Farinjah
Hallo Robert,

schön, dass Du wieder zu uns kommen möchtest. Bist mir auch noch in Erinnerung geblieben Cool.

Marcii
Hallo und WB!!

Bookarou
HuHu und WB

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.