Schutz Krieger und Holy Priest
|
Michael |
Geschrieben am 12.04.2010 11:41
|

Seiten Administrator
|
Ich stecke mit beiden Chars in einer ziemlich beschissenen Situation:
Ich melde mich über das Suchsystem für Inis an, welches ja einen auch je nach Gear für die eine oder andere Ini nicht zulässt.
Trotzdem hab ich immer wieder mal knallköpfe in den random groups die sagen "So in ner Ini zu tanken ist eigentlich ne Frechheit!". Meine Einstellung dazu ist: Hallo!? Gehts noch? Wenn Du nur a la "Mit nem 80er durch die Deadmines" rushen willst dann benutz nicht das Random Grp System!
Seh ich da was falsch?
Das gleiche ist mir jetzt mehrfach mit meiner Holy Priest passiert. Tank rennt los, ich halt ihn am leben, aber muss in jeder Pause trinken weil Mana leer. Tank rennt weiter und Gruppe wundert sich das sie wiped. Antwort auf die Frage von mir ob sie überhaupt auf mein Mana achten: "Nein, bislang hatte ich noch keinen dem das Mana ausgegangen ist!"
Ich spreche von den Inis in die man kann wenn man "frisch" 80 geworden ist.
Seh ich irgendwas falsch? Hab ich durch meine Spielpause was nicht mitbekommen?
Gruss
Micha |
|
|
|
Daedalon |
Geschrieben am 12.04.2010 12:43
|

Mitglied
|
Für einen Priester/Heiler kann ich nicht sprechen. Als Tank jedoch musste ich mir mit der Zeit ein ganz schön dickes Fell wachsen lassen und erkennen, dass unheimlich viele Idioten in der WoW-Welt vertreten sind.
Kopf hoch!
|
|
|
|
dado |
Geschrieben am 12.04.2010 15:12
|

Mitglied
|
Bei den random Gruppen habe ich als Bäumchen meistens keine Zeit irgendwas zu looten, so schnell laufen die Tanks durch die Instanzen. Manaprobleme habe ich dabei keine. Ist nur noch ein Markenfarmen und macht wenig Spass. Idioten findeste dabei immer. Man sollte den Spielspass im Auge behalten. Wenn ich mit meinem WL die daily mache und nach 1-2 Treffern bereits die Agro habe, muss ich halt anders spielen^^
Ansonsten musste dein EQ verbessern, dann sollte es für dich auch keine Probs geben, weder als Tank noch als Heiler.
|
|
|
|
Nostrado |
Geschrieben am 14.04.2010 17:42
|

Seiten Administrator
|
Hey Micha,
evtl. wäre es eine Idee, die Inis mit anderer Spec zu spielen, aber die Sachen für Tank und Heal dabei mit zu nehmen. Leider ist es tatsächlich so, dass die Leute auch bei hero Inis inzwischen erwarten einfach so durch zu rushen. Wenn dann ein Dd dabei ist, der ncith sooo viel Schadeen macht, ist das unkritisch. In einer Schlüsselposition (Tank oder Heal) wirkt sich das schon aus. Da eben einige nicht willens sind, anderen zu helfen oder sich gar auf das Niveae von schlechter equippten herunter zu begeben, wird man dann leider Gottes oft geflamet etc.
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon, aber evtl solltest du doch erstmal als nicht so toller DD durch die Inis ziehen und mit der Frage "Darf ich das für second ?" deine beiden Chars weiter verbesssern.
LG
Peter
PS: Sollt ich on sein, und Zeit haben, können wir gerne mal zusammen los ziehen
|
|
|
|
Soclose |
Geschrieben am 14.04.2010 20:02
|

Mitglied
|
Ich mach das ganz einfach als Tank wenn jemand mehrmals aggro zieht spott ich halt nimmer xD un wenn der dan rum flamen will kicken wir den aus der grp oder flamen den halt auch aber das is auch keine perfekte lösung .Um so sachen vorzubeugen versuche immer einen zufinden den du kennst der mit geht , ich muss sagen ich war mit Braker schon für ca 1k marken heros un wir hatten selten probleme mit solchen leuten (ich Tank er DD)
Bearbeitet von Soclose am 14.04.2010 20:02
[img]http://img709.imageshack.us/img709/6695/sigdeathnotemitlc10.jpg[/img] is not a valid Image.
Hass ist die höchste anerkennung von ruhm, Neid ist ruhm umsomehr sie dich hassen umso besser bist du...
|
|
|
|
Marcii |
Geschrieben am 15.04.2010 00:33
|

Mitglied
|
Also ich gehe nicht gerne hero inis weil mir das auch immer zu lange dauert. Es nervt mich schon wenn der Tank 5 Sekunden vor nem Boss steht und wartet. Aber ich schreibe dann nicht gleich gogo oder mach ma hin oder sowas.
Ich habe eher die Probleme das ich öfter mal Aggro ziehe...
Habe kein 30 % Aggro Reduzierung geskillt und mit'm Avg von mittlerweile 257 ist das aber eigentlich normal denke ich.
Aber reg dich nicht auf wenn die Leute so stört sollen sie doch die Grp leaven!!
|
|
|
|
Bookarou |
Geschrieben am 15.04.2010 10:45
|

Mitglied
|
Also ich sehe das auch immer Sportlich in Rnd-Groups. Mein Shadow Priest hat mitlerweile nen Level Item Schnitt von 254 und damit ziehe ich gerade bei kleinen Neu-Tanks ne Menge Aggro. Aber ich kann wenigstens einmal Verblassen benutzen und dann warten bis ich wieder beginne Schaden auszuteilen. Mir käme es nie in den Sinn den Tank oder Heiler zu flamen. Im Gegenteil, bei Heal springe ich meist aus der Schatten Form und helfe in der Holy Form mit.
Ich habe nur einmal einen dezenten Hinweis auf einen Tank gegeben der als frischer 80iger die Grube getankt hat weil er der Meinung war die kleinen 80iger Inis überspringen zu wollen da in der Grube für ihn bessere Items droppen.
Wir sind auch bis zum Endboss gekommen, nach nem dutzend Wipes und haben es dort 3 mal veruscht und mussten ihn dann leider kicken und durch nen Tank ersetzen der EQ auf dem level der Ini trug.
Nichts desto trotz finde ich immer man sollte Freundlich bleiben und Notfalls die Gruppe selber verlassen wenn man auf zu viele dumme Menschen trifft. So habe ich das in dieser Woche bereits 2 mal gehalten. Dann warte ich halt bis mein Strafbuff abgelaufen ist und versuche mein Glück erneut das Spiel soll Spaß machen und Ärgern macht definitiv keinen Spaß.
Also halt den Kopf über Wasser und frag doch mal in der Gilde ob jemand Lust hat mit dir die Inis zu machen.
By the way. Ich wollte demnächst mal meinen DK als Tank versuchen, EQ hat er schon und diesen Veruch starte ich auch nur mit Wölfen denn auf die kann man sich verlassen und da werden sie geholfen
Bearbeitet von Bookarou am 15.04.2010 10:47
|
|
|