Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
 Thema drucken
Diablo 3
Linuvin
Wer wird den von euch Diablo 3 spielen? Wäre cool wenns ein paar sind, dann machen wir online ein paar Sessions Smile

Schauts euch direkt auf Youtube an, is HD.

YouTube Video

Marcii
Ich denke mal ich nicht. Wann kommt das denn raus?!

Dyanis
Ich werde es auf jeden Fall tryen. Freue mich schon drauf. Habe den 2. Teil auch gezockt..Release wird ja immer wieder verschoben, aber wann es nun genau erscheinen wird :>

Linuvin
2. Teil war die Stimmung schon der super. Ich glaub Teil 3 wird so der Hammer Smile

Bookarou
Ick bin och dabei Wink

Nostrado
Ich denke wir werden es auch versuchen. Mit dem neuen Diablo Gildensystem wird es wohl (ist geplant) einen Diablo3-Zweig der Wölfe geben.

Mal sehen ...

http://www.facebook.com/peter.schutz.92
Carnage
Diablo3 werd ich wohl aussetzen weil die Vorfreude auf Starcraft2 einfach viel zu groß is. Und selbst von da werd ich ich euch wohl in wow auf dir nerven gehen können.

destrakhas
Nostrado schrieb:
Ich denke wir werden es auch versuchen. Mit dem neuen Diablo Gildensystem wird es wohl (ist geplant) einen Diablo3-Zweig der Wölfe geben.

Mal sehen ...

YAY \o/

Bin schon seit bald 2 Jahren wieder konstant D2 LoD spielen. Das Game macht nach so vielen Jahren einfach immer noch Laune. Hoffentlich hält D3 was die Bilder versprechen. Genug Blut is ja schon mal drinne... wenn die deutsche Fassung wirklich gekürzt ist kommt halt die US-Fassung her; es muss fetzen Grin
img.photobucket.com/albums/v433/FrozzTZero/asuka_banner.jpg
"WHAT ARE YOU? STUPID?" - Asuka Langley Sōryū, Neon Genesis Evangelion

My DVD-Collection @ DVDProfiler

\o/ TECHNO NEVER DIES - TECHNO IS ALL I WANT \o/

Erfolge:
EM 2008 - Tippsieger
WM 2010 - Vize Tippsieger

Farinjah
Destrakhas schrieb:
Genug Blut is ja schon mal drinne... wenn die deutsche Fassung wirklich gekürzt ist kommt halt die US-Fassung her; es muss fetzen Grin

Nee, nee, nee *kopfschüttel*

Dyanis
au wei, für Petra muss es aggressiv sein Shock

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.