Ich werde es auf jeden Fall tryen. Freue mich schon drauf. Habe den 2. Teil auch gezockt..Release wird ja immer wieder verschoben, aber wann es nun genau erscheinen wird
Diablo3 werd ich wohl aussetzen weil die Vorfreude auf Starcraft2 einfach viel zu groß is. Und selbst von da werd ich ich euch wohl in wow auf dir nerven gehen können.
Nostrado schrieb:
Ich denke wir werden es auch versuchen. Mit dem neuen Diablo Gildensystem wird es wohl (ist geplant) einen Diablo3-Zweig der Wölfe geben.
Mal sehen ...
YAY \o/
Bin schon seit bald 2 Jahren wieder konstant D2 LoD spielen. Das Game macht nach so vielen Jahren einfach immer noch Laune. Hoffentlich hält D3 was die Bilder versprechen. Genug Blut is ja schon mal drinne... wenn die deutsche Fassung wirklich gekürzt ist kommt halt die US-Fassung her; es muss fetzen
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.