Er: "Ich werde Dich zu glücklichsten Frau der Welt machen"!
Sie: "Okay, ich helfe Dir packen"!
-----------------------
Wie nennt man einen intelligenten, attraktiven und sensiblen Mann?
....Ein Gerücht.....
------------------------
Wie nennt man einen Mann in Handschellen?
Vertrauenswürdig!
---------------------------
Was hat es zu bedeuten, wenn ein Mann in Deinem Bett liegt, nach Luft ringt und Deinen Namen ruft???
Es bedeutet, dass Du das Kissen nicht fest genug auf sein Gesicht gedrückt hast!!!
So sind die Frauen!!!
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, Du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
"Schatz, Du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"
So sind die Männer!!!
Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives
über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."
Rofl aber ich wette du gehörst zu denen die bei Mario Barth in der ersten Reihe sitzen, und sich vor lachen mehr einkriegen, weil es der Wahrheit entspricht
ich sage dazu nur Mario hat immer recht!
Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.