Könnt ihr es spüren? Dieses Kribbeln? Dieses Gefühl was die letzten Tage und Wochen in uns rumort hat und immer schlimmer gewesen ist? Diese aufkommende Gänsehaut, die wir mit Dokumentationen und Berichten über vergangene Spiele beruhigt aber damit auch doch wieder verstärkt haben?
Gleich ist es soweit ... nur noch ein paar Stunden ... dann fängt sie an ... die FUSSBALL WM 2010 IN SÜDAFRIKA!!!!!!!!!!!!!!!! Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich renn hier schon den ganzen Morgen rum und höre einen WM Song nach dem anderen, meine Nachbarn haben schon eine Petition erstellt um mich aus dem Haus schmeissen zu lassen ...
In diesem Sinne euch allen eine tolle WM und auf das unsere besseren Hälften etwas Nachsicht mit uns haben in den nächsten 3 Wochen. Es herrscht Ausnahmezustand. Wir machen es wieder gut. Versprochen!
[img]http://img709.imageshack.us/img709/6695/sigdeathnotemitlc10.jpg[/img] is not a valid Image.
Hass ist die höchste anerkennung von ruhm, Neid ist ruhm umsomehr sie dich hassen umso besser bist du...
Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.