Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
 Thema drucken
Holländer (Special für Robert :-) )
Farinjah
Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester:

"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige. "Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:

"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater uns sagt:

Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:

"Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.

Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:

"Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet:

"Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer!!!!

Grin

Nimala
lol .... :r o f l
Facebook

...Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

http://www.wdef-fm.de
Ohrrin
jau der ist gut^^

Ronnie
LOl sehr geil, den muss ich morgen unbedingt meinem holländische kollegen erzählen^^claphands

Dyanis
Ihr seid so gemein zu mir HeulHeulHeulHeulHeul
HeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeul
HeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeulHeul

Ronnie
aber mal gut das die niederlande im final stehen dann sind wir schon so gut wie weltmeister wenn wir spanien heute abend weghauen und brauchen sonntag eigentlich nicht spielen^^

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.