Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
Wölfe der Eisernen Faust » WoW - World of Warcraft » WoW-Treffpunkt
 Thema drucken
Cataclysm vor Leveln!?
Nimala
Moin zusammen,

hat schon mal jemand drüber nachgedacht evtl die 25 möglichen Quests vorab
zu vervollständigen um mit Cata Start ich sage mal die ersten 1-2-3-x00000 EP direkt
in der Tasch zu haben?
Oder hat das gar jemand bei BC/WOTLK sogemacht?

Gruß

Manu
Facebook

...Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

http://www.wdef-fm.de
Nostrado
Habe von einem Kollegen gehört, der das gemacht hat und es hat funktioniert, müssen halt hochstufige Quests sein, damit das klappt ...

http://www.facebook.com/peter.schutz.92
Carnage
Mit meinem Pala hatte ich auf dem Weg zu 70 in den Wäldern von Terrokar aufgehört zu questen. Zum WOTLK Start hab ich mir dann die Endquest von Netherstorm ins Buch geladen der Push Effekt war aber nicht so groß weil die neuen Quest einfach viel mehr XP gaben und so wird es mit Cata ja wohl wieder sein.
Wer die ganzen Quest schon fertig kann das auch mit 80er Dailys machen die geben dann auch XP und lassen sich örtlich gebündelt abgeben.

Bookarou
Ich habe jetzt 25 Dailys Fertig in meinem Questlog, das ergibt ca.700.000 Exp und das enspricht einem Zehntel eines Levels innerhalb weniger Minuten.
Danach werde ich eh erst mal den Arschologen mimen und hoch skillen und spätestens mit Level 83 bin ich dann der ultimative 525er Arschfetischist Grin

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.