Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
 Thema drucken
Lottogewinn
Farinjah
Eine Frau gewinnt im Lotto den Jackpot von 14 Millionen Euro.
Sie denkt, na ja, erst mal abwarten bis das Geld auf meinem Konto ist.

Eine Woche später ist es soweit, die 14 Millionen Euro sind auf ihrem Konto und sie sagt. „Morgen geig ich dem Chef erst mal meine Meinung“

Am nächsten Morgen geht sie auf direktem Weg zum Büro des Chefs, sie will gerade die Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird.
„Ach gut, dass Sie da sind! Mit Ihnen wollte ich gerade reden. Sie wissen ja, wir müssen Personalkosten einsparen. Ich sage es Ihnen wie es ist: Wir müssen Sie entlassen!!!! Da Sie schon so lange hier sind, haben sie auch einen Anspruch auf eine Abfindung. Hier ist der Scheck“.

Sie sieht drauf : 50.000 Euro!!!! Da denkt sie sich, halt den Mund und steckt das Geld ein! Gesagt, getan.

Sie geht nach Hause und denkt so bei sich: So, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kaufe mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes!!! Ab zum nächsten Autohändler.

Als sie den Verkaufsraum betritt sprühen Raketen, Böller knallen, die ganze Belegschaft des Autohauses beglückwünscht sie. „Sie sind die 100.000 Kundin. Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch“

Sie denkt: Ich bin ja nicht blöd, ich nehme das Auto und behalte mein Geld!!

Als sie nach Hause kommt, schenkt sich zuerst mal ein Glas Champagner ein, steckt sich ein Zigarillo an und genießt die frische Luft am offenen Fenster.

In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, kreischendes Metall, quietschen und klirren. Sie sieht, wir ihr Mann von einem Auto erfasst wird und im hohen Bogen durch die Luft geschleudert wird. Trinkt den Champagner aus und denkt sich:

Wenns läuft, dann läufts!!!!!!

Carnage
Was hat der Peter wieder angestellt?

Farinjah
Carnage schrieb:
Was hat der Peter wieder angestellt?

Nichts, nichts, aber ich habe jetzt sicherheitshalber mal Lotto gespielt Grin.

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.