Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
Wölfe der Eisernen Faust » WoW - World of Warcraft » WoW-Treffpunkt
 Thema drucken
Tapferkeits- und Eroberungspunkte
Soclose
Gestern gab es zwei Blueposts, zum Einen wurden Änderungen an den Tapferkeitspunkten und zum Anderen Änderungen an den Eroberungspunkten preisgegeben, wie der Titel schon vermuten lässt. Müsst ihr Angst haben euer Cap schwerer zu erreichen? Müsst ihr einfach nur noch Mittwochs einloggen um euer Cap voll zu kriegen? Das erfahrt ihr jetzt!

Tapferkeitspunkte

- Im Drachenseele Raid werdet ihr pro Boss 100 Tapferkeitspunkte erhalten. Dabei ist es völlig egal, ob ihr euch in einem 10 oder 25 Mann Raid befindet.

- In den Feuerlanden werdet ihr pro Boss 50 Punkte bekommen, auch hier ist es absolut egal ob ihr zu 10 oder zu 25 seid.

Blizzard will damit erreichen, dass man lieber die Bosse töten, um an ihre Items zu kommen, anstatt einfach nur Tapferkeitspunkte abzufarmen um sich dadurch gleichwertiges Equip zu besorgen, hierbei spielt auch das LFR Tool eine große Rolle, denn dadurch erlaubt Blizzard dem Spieler jeden Boss legen zu können.

Eroberungspunkte

Das zufällige BG wird einmalig100 Eroberungspunkte geben, anstatt 25. Zusätzlich wird der Gewinn eines non-rated BG weitere 50 Punkte geben, so lange, bis ihr euer Cap voll habt. Blizzard hat sich entschlossen diesen Weg zu gehen, damit wirklich jeder das Spiel in seinem vollen Umfang erleben kann. Trotzdem wird man über Arena und RBGs die Punkte weiterhin schneller bekommen.

Quellen: Blizzard u. WoWszene

Klingt doch richtig gut finde ich , ich glaub ich werd wieder öfters ein paar bgs machen .

Man kann ja schlieslich die Punkte hin und her tauschen also Pve zu Pvp und andersrum ^^
Bearbeitet von Soclose am 18.11.2011 23:22
[img]http://img709.imageshack.us/img709/6695/sigdeathnotemitlc10.jpg[/img] is not a valid Image.

Hass ist die höchste anerkennung von ruhm, Neid ist ruhm umsomehr sie dich hassen umso besser bist du...

Sammy
klingt causual Smile have fun

Soclose
Naja is doch wie in Warth nach dem Patch dauerts dann noch so ca 1/2 jahr und man kann sich wieder alles einfach so erfarmen . (ende BC wars auch so ^^)
[img]http://img709.imageshack.us/img709/6695/sigdeathnotemitlc10.jpg[/img] is not a valid Image.

Hass ist die höchste anerkennung von ruhm, Neid ist ruhm umsomehr sie dich hassen umso besser bist du...

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.