Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
Wölfe der Eisernen Faust » WoW - World of Warcraft » WoW-Treffpunkt
 Thema drucken
Erfolge für Instanzen und Raids
Flyingdutchm
Hallo zusammen,

Da wir ja gemeinsam BT und Hyjal mit der Gilde gemacht haben und auch die Erfolge bekommen habe, ist hier nun meine Frage mit einer Stammgruppe bzw. wer überhaupt interesse an sowas hat.
Habe mir das folgendermaßen Vorgestellt.

Zeiten:
Es soll einen festen Tag geben wo wir diese Sachen angehen. Eingeladen wird jeder in der Gilde über den Kalenderinvite, bzw.haben die Leute dann vorrang die den Erfolg dann schon beim letzten Run angefangen habe.

Was soll gemacht werden:
Es werden gemischte Sachen je nach Teilnehmer und Setup durchgeführt. Sprich ich werde an dem Abend gucken was wir haben und dann das ganze angehen.
Im Mittelpunkt stehen die Erfolge für die Gilde und die eigenen´, d.h. wir werden manche Sachen doppelt oder dreifach evtl machen. Es handelt sich grundsätzlich um die Raid und Dungeon erfolge von Classic über BC und WotLk bis Cata.
Wobei ich gerne mit den alten Sachen anfangen würde Smile

Jetzt die spannende Frage, wer hat überhaupt Interesse an sowas ????

Wegen zusammenstellung brauch ich eh Hilfe von Marcus, weil das hier die erste Gruppe wäre die ich leite Wink

Wegen Fragen Anregungen und Kritik immer raus damit.

Mfg Sven

Telmor
Hey,

das finde ich eine gute Idee.
Ich wollte es auch schon einmal ansprechen, da mich die alten Erfolge ebenfalls interessieren.
Die klassischen 5er Instanzen kann man schnell abreißen, man benötigt nur 3 Leute, die normale Rollenverteilung (Tank, Heiler und DDs) kann man getrost bis einschließlich WotLK ignorieren.
Die Raidinstanzen bis einschließlich BC benötigen 8 Personen, ohne die normale Rollenverteilung.
AB WotLK benötigen wir die normale Rollenverteilung + Kenntnisse in der Bossmechanik. Personen 8 (dieses könnte man unregelmäßig an einem Sonntag machen).

Gruppenzusammenstellung sollte kein Problem sein.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Nostrado
Sowas wie am gestrigen Sonntag finde ich klasse, kann für uns aber leider nicht zusagen, dass wir jeden Sonntag Nachmittag könnten.
Wenn es generell einen festen Termin gäbe, dann könnten sich die Leute darauf einstellen, das fände ich schon mal klasse. Wenn man dann Zeitn hat, kann man ja dabei sein.
Alles in Allem eine tollen Idee, die ich gerne unterstützen werde.

http://www.facebook.com/peter.schutz.92
Inaara
wenn ich on bin, bzw. der termin passt, wäre ich auch dabei

Flyingdutchm
Feine Sache, Interesse besteht also schonmal, lasse den Thread jetzt erstmal so laufen um zu schauen wer sich noch alles so meldet und dann gucken wir mal wer wann kann.

Telmor
Hey,

wir können es auch so machen, dass wir Gruppe spontan bilden.
D.h. wir werden im G-Chat fragen, ob wer gerade Lust hat, wenn sich keiner findet, ist es auch ok.
Ich denke mit einer spontanen Gruppenbildung können wir auch schon viel reißen.

Gruß Marcus

Flyingdutchm
Sehr gute Idee Marcus, sollten wir erstmal so machen.

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.